Montag, 27. August 2012

Black Birt

 Hey!
ich wollte euch heute mal einen Nagellack zeigen,welchen ich von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen habe.

Ich bin etwas überfragt,weil ich diese Firma nicht kenne:D
Das soll ne neue Firma sein sagte sie oder ist es doch nur ne Le??
Ich habe leider keine Ahnung :D



Farbe:12 Not Guilty

Es ist eine Mischung zwischen rot und orange.
Es ist eine tolle farbe und ist sehr auffällig!


Wie gefällt er euch??
Ist es eine neue Marke?
Das wars denn auch schon.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
Ich muss jetzt Physik englisch und Musik lernen :/

liebe Grüße
Liza<33

2 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht richtig toll aus, leider kenn ich die Marke auch nicht :-(

    Besuch doch mal meine Seite ;-)

    http://petitrobes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen