Donnerstag, 31. Mai 2012

Meine Schminkecke♥


 Hey Leute!
Heute wollte ich euch mal meine Schminkecke zeigen.
Es ist noch nicht alles so optimal aber immoment gefällt es mir trotzdem ganz gut.

Ich hoffe es gefällt euch!

Soo ich fang dann erstmal an meine Schminkecke im ganzen zu zeigen.



Mann sieht das Nagellackregal nur halb,weil es in einer Nische ist.

Zuerst zeige ich euch den Würfel näher.
Auf der einen Seite (links) sind private Sachen und rechts noch Schubfächer mit schminke aber die sind nicht so wichtig ,desshalb hab ich die nicht fotografiert.



Aber oben drauf ist einmal ein Gestell indem ich ein bisschen Schmuck sowie Sonnenbrillen etc hängen hab.
Außerdem sind da noch 3 Behälter mit Drogeriepinseln,Kämmen und kajalstiften.
Dann noch meine Sigmapinsel und noch 2 Schachteln mit den Sachen,die am meisten benutze.



Nun zeige ich euch das Regal,welches über meiner Schmuckwand und Würfel hängt.





Erst kommen ein paar Haarprodukte ...

Dann ein paar Geleyeliner,Bases,sowie ein paar MAC Produkte.
Dann ein paar Maskaras und Lippenpflegestifte.

Und dann noch eine Schachtel mit Wattepads etc .
Und ein paar Paletten zb eine von Benefit, bhcosmetics etc..

und dann noch mein Nagellackregal

Es ist ziemlich groß.
In ihm estehen aber noch lippenstifte Lippglosse,Pafüm etc.

----------------------------------------------------------------------------------------

Und das wars auch schon!

Hatt es euch gefallen?

Wie sieht eure Schminkecke aus??

Wir sehen uns bald wieder!
Bis dann !
Liebe grüße Liza♥

Kommentare:

  1. Toll!:) ich liebe es zu sehen, wie andere ihre Produkte aufbewahren und wie ihre Schminksammlung eigentlich aussieht.:D:D

    AntwortenLöschen
  2. sag mal wo du wohnst, ich glaub ich brech bei dir ein :D
    Bei dir ist alles so schön geordnet, bei mir sieht's aus wie ein Schlachtfeld :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber viel Nagellacke.. Tolle Schminksammlung hast du..:)
    Schau doch auch auf meinem Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen...<3
    http://sophiesbeautyfashion.blogspot.com/
    Liebe Grüsse Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Wow. So viel.
    Da würde ich durchdrehen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit den Regalen ist toll :)
    Ich hab nur eins für meine Nagellacke.

    AntwortenLöschen