Samstag, 11. August 2012

Flechtfrisur

 Hallo meine Beauty begeisterten Leser :D

Heute gibts mal ne Frisur.
Ich weiß,dass viele von euch sich schon lange eine Frisur gewünscht haben.
ich hatte auch schon mehrmals Bilder zu welchen gemacht aber irgendwie haben sie mir nicht gefallen oder waren mir zu langweilig für einen Post.

Aber heute gibs diese Frisur.

Ich habe einfach alle Haare zur Seite gekämmt und dann
Sie in einem Französischem Zopf runtergeflochten.
Dann habe ich den Rest dess Zopfes am Unterkopf angelegt und
mit einer Klammer befestiegt.
Zum Schluss noch eine kleine Blume ins Haar.
Fertig♥


Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr weitere Frisuren sehen möchtet würde ich mich freuen wenn ihr es mir in den Kommentaren schreiben würdet!

xoxo
Liza♥

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Frisur. Frag mich immer, wie ihr das hinkriegt und vor allem, ob alleine???

    amenita

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße frisur ^^ würde mich definitiv über mehr haarfrisuren von dir freuen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Frisur sehr gut und ich würde mich auch sehr über weitere Frisuren freuen😊

    AntwortenLöschen
  4. Die frisur ist echt cool und steht dir sehr gut.Würde mich auch über weitere Frisuren freuen. ^^

    AntwortenLöschen
  5. oh, die Frisur sieht wirklich toll aus. Ich wünschte, ich könnte auch sowas machen, leider bin ich dafür viel zu unbegabt :D Dein Augen Make-up sieht auch toll aus :)
    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. Kommentare/Leser/Feedback sind immer herzlich willkommen bei mir :)

    AntwortenLöschen