Dienstag, 29. Mai 2012

Haul + Nageldesign♥



Hallo meine Lieben!
Heute morgen bin ich zu Budni gefahren und wollte mal gucken was es so gibt, weil ich lange nicht mehr da war.
Natürlich sind die neuen LEs noch nicht raus , weil es erst Ende dess Monats ist,aber ich denke ich fahre bald nochmal hin.

Als 1. bin ich rein gegangen und fast ausgeflippt.
Eigentlich sollte ESSIE doch in alle DM kommen,desshalb dachte ich das kommt nicht zu Budni, auch wenn unser Budni alles hat was Dm auch hat.

Aber dann sah ich aufeinmal ESSIE NAGLLACKE und habe mich total gefreut.

Soviel dazu:)

Heute habe ich mir eigentlich fast nur Nagellacke gekauft.
Ich hab zwar schon sehr sehr sehr viele aber trotzdem habe ich mir ein paar mitgenommen.

Dies habe ich gekauft:

Reinigungstücher von Balea
1, 29 Euro
Nail Art set von Essence

1,75Euro

Dann  habe ich mir 2 Nagellacke von Essie geholt

Mintgrüner aus der Sommer LE :Navigate her
rosa-korallfabender: Cut as a Button
7,95 Euro

omg ich finde sie soo schön! Besonders der Korallfabende ist ein must have ♥♥


Dann einen Manhatten Nagelack in türkis: 96 s
2,45 Euro


Und 2 von Essence:

Einmal den better than gel nails top sealer, wer kennt ihn nicht???
2,45Euro

Und den spacial effect topper :08 night in vegas
1,95 Euro


Und noch eine Maskara von P2: Lash Bomb
3,45 Euro

Ich wollte einfach mal eine andere ausprobieren.
mal sehen wie gut sie ist:)

Die Bürste sieht so aus:

----------------------------------------------------------------------------------------------

Und dann wollte ich euch nurnoch ein neues Nagldesign zeigen und zwar das
Ombre Nail Design
Ich habe es mit 3 Farben gemacht und habe
auch 2 meiner neuen nagellacke verwendet.


Wie gefällt es euch??

Ich hoffe der Post hat euch gefallen !
ich freue mich über alle Kommentare♥

Liebe grüße
Liza♥

Kommentare:

  1. sehr schöne Lacke hast du gekauft :)... und was du damit gemacht hast, ist oberhammerspitzenklasse :).. gefällt mir seehr gut :))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der korallfarbende Essie Lack sieht ja toll aus :)
    Das Nageldesign finde ich total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Nagellacke hast du dir gekauft :))) und die Kombination sieht einfach suuuuper schön aus :)))))

    AntwortenLöschen
  4. schöner Einkauf und die Ombre Nails gefallen mir super gut :)

    xoxo
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mit sehr gut ♥
    Das Set von essence habe ich auch :*

    Würde mich freuen auf gegenseitiges Verfolgen!
    Hast eine neue Leserin dazugewonnen,
    würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.

    http://emmaundich.blogspot.de/

    RiRi ;*

    AntwortenLöschen
  6. huhu, supersüßer blog <3 hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? ich hab schon mal den anfang gemacht :)

    schau bei mir vorbei, mein blog ist noch ganz neu <3
    Froschkönigin

    AntwortenLöschen
  7. Das Nageldesign ist klasse :)
    Deckt der Manhattanlack vernünftig? :)
    xoxo
    Nela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Danke für dein Kommetar bei mir <3 Freut mich echt total das es dir gefällt ,es ist auch echt super für den Sommer :)
    Lieben Dank :-*

    AntwortenLöschen
  9. schönen Blog hast du, gefällt mir gut :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ? Hab mal den Anfang gemacht :]

    AntwortenLöschen
  10. tolle Sachen hast du da gekauft, die Farben der Essie Nagellacke sind echt total schön :) aber auch der manahttan gefällt mir voll

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Immer wenn ich den Cute as a Button kaufen will ist er ausverkauft! Der ist echt toll :)

    Lieben Gruß, V (http://pineapple-world.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  12. Echt cooler Header :D

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr !
      Ich bin nähmlich in sowas sehr schlecht :D

      Löschen
  13. die nägel sehen echdt schön aus, vllt probier ich das asuch mal und dein header ist echt cool! vorallem das erste bild :D

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen süßen Kommentar :) Ich finde die Essie-Nagellacke mega schön:) muss ich mir auch nochmal angucken im dm ;)Ich werde dir jetzt auch mal folgen :)

    Viele liebe Grüße,
    xmarie ♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh doch, ich finde ihn klasse :D

    AntwortenLöschen
  16. lol dein profilbild ist ja mal super duper süüüß! xx
    toller nagellackgeschmack :))
    hast du vlt lust auf ggf? ich mach mal den anfang, würde mich freuen <33

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbkombination sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  18. die nägel sehn ja richtig klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Nägel sehen richtig gut aus. Interessante Farbkombination! =)

    AntwortenLöschen
  20. yeahi! das sieht auch sehr cool aus! muss ich auch mal probieren :)

    liebe grüße,
    peaches <3

    AntwortenLöschen