Samstag, 14. Juli 2012

Meine neue Schminkecke♥

Hi !

Ich wollte euch heute mal meine neue Schminkecke zeigen.
In der Zeit,als mein Internet nicht ging,habe ich mir gesagt ich nehme das jetzt mal in die Hand und streiche mein Zimmer neu.
Mein Schminktisch ist schon einpaar Tage vorher angekommen.
Ich wollte mein Zimmer einfach nur Weiß habe,weil mein Zimmer etwas dunkel war.
Ich kann nähmlich keine Lampen installieren und habe nur so Lichterschläuche,desshalb wollte ich es weiß,damit es heller wirkt.


Und so sieht nun meine neue Schminkecke aus.
Sie gefällt mir viel viel besser♥





Ich hoffe ihr konntet es erkennen.

Wenn ihr mein ganzes Zimmer sehen wollt schriebt mir das doch einfach in den Kommentaren:)


Oder wollt ihr mal meine Schminksammlung /Aufbewahrung sehen??



Bis Bald<3

xoxo Liza♥

Kommentare:

  1. Das sieht sooooo geil aus :DDD

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. woher hast du diesen geilen schminktisch? ich suche sowas als :/

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das dir mein Blog so gut gefällt :) Danke!
    Deine Schminkecke sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schminkecke ist total schön.Hast du das nagellack regal selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schminkkommode ist wirklich sehr schick ♥ Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Von wo hast du diesen schmuckhalter der ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  7. Wow! *-*
    Wunderschöne Schminkecke, besonders wenn man den Vergleich zu vorher sieht (jetzt nicht böse gemeint♥)!! Soo hübsch...und gut ausgestattet ;D
    Ich fänd eine Roomtour echt cool :)
    Lust bei mir vorbeizuschauen? GLG Luise♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen