Freitag, 7. September 2012

Manhatten & Viva Collection

Hey Leute!!<3
Heute habe ich eine kommende Le für euch!

ich habe sie vor einiger Zeit bekommen und sie nun auch getestet.
Und wollte sie euch mal zeigen:)

Und nochmal vielen dank an das nette Manhatten Team!

Diese Le kommt Mitte September in den Handel und dies gibts zu kaufen:

Eyshadow '' Top News''
  Paletten   '' Schools Out"
                  " Watching Stars"
                  " Night Sounds"

Und sie werden 4.99 Euro kosten.













Soo das waren die Paletten.


Ich finde die Farbzusammenstellung eigentlich sehr schön.

Aber manche sind etwas zu wenig pigmentiert,das gefällt mir nicht so gut.
Aber besonders die Blautöne sind ziemlich gut in der Farbabgabe!:)

Das Design gefällt mir ebenfals so gut,auch wenn ich so Pappalettem nicht so toll finde.




Als nächstes gibt es noch 6 Nagellacke.


Sie werden 2,99 Euro kosten.





Es sind einmal 3 Metallische Lacke und 3 relative sheere Lacke.

Mir persönlich gefallen die metallischen und der altrose fabende am besten!
Sie decken sehr gut!Ich war echt überrascht und sie trocknen auch ziemlich schnell.
Also bin ich alles in einem sehr zufrieden und begeistert.

Mir gefällt die Le eigentlich ziemlich,besonders die Nagellacke!

Ja!
Das wars denn auch schon.
Viele Viele Bilder .

Ich hoffe euch hatt es gefallen und bald kommen wieder mehrrere Posts.

Nächste Woche muss ich nochmal sehr viel lernen aber dann habe ich nur noch 2 Wochen und dann schon wieder Herbstferien!:))
Dieses mal haben wir nähmlich 3 Wochen..wuhu :D

Bis dahin!
Liebe Grüße
Liza<33

Kommentare:

  1. die top news palette sieht toll aus, und für den preis sollte ich sie mir wohl auchmal zulegen :D
    finde deinen blog übrigens echt schön, vielleicht hast du ja auchmal lust bei mir vorbeizuschauen? habe auch noch eine blogvostellung am laufen, vielleicht magst du ja mitmachen? Liebste Grüsse! xx
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut!

    Du hast einen Award von mir erhalten ♥

    Würde mich freuen wenn du ebenfalls mitmachst :-)

    http://styletoertchen.blogspot.de/2012/09/fashiontortchen-goes-hollywood.html

    AntwortenLöschen
  3. dein blog gefällt mir sehr! warte auf deinen nächsten eintrag!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Nagellacke gefallen mir total gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wow, so viele tolle sachen :)
    die lidschatten würden mit base bestimmt noch besser zur geltung kommen, vor allem bei den helleren farben.

    lg
    my-beautynails.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde du hast dir einen Award verdient!

    http://milonga81.blogspot.ch/2012/09/tag-liebster-blog-award_28.html

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    http://mariposalie.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  8. An den Paletten laufe ich auch sehr oft durch und ich finde die immer so toll, aber irgendwie ist immer mindestens eine Farbe dabei, die mir nicht so sehr gefällt.

    AntwortenLöschen