Dienstag, 4. September 2012

Neue haarfarbe:))

Hi meine Lieben!
Wie ihr schon in der Überschrieft sehen könnt habe ich nun eine  neue Haarfarbe!
Ich wollte meinen Naturhaarfarbton wieder zurück und desshalb habe ich mir in diesem Ton auch Strähnen machen lassen:)
Ich hatte das ständige nachfärben satt!


Wie gefällt es euch?

Es sind jetzt nicht gerade gute Bilder aber naja:D

xoxo Liza


Kommentare:

  1. ungewohnt, aber gut :) bin ja auch auf so einem Trip meine haare wieder natürlicher aussehen zu lassen und nicht mehr so viel zu färben ^^

    AntwortenLöschen
  2. ja und wie das heller wird :) bei mir schimmert schon das blond wieder durch nach zwei monaten...aber dem werde ich bald wieder ein ende machen :D ich werde berichten :P

    AntwortenLöschen
  3. ^^ sieht gut aus. momentan sind einige dabei ihre naturhaarfarbe wieder bekommen zu wollen. ich selbst bin auch eine davon :) hab mir meine haare vor 2 tagen auch dunkler gefärbt. werde evtl. noch 2 nuancen dunkler färben, sobald diese farbe ein wenig ausgewaschen ist. LG

    AntwortenLöschen
  4. joa ich werde das heute oder morgen neu färben. und dann gibts vorher/nachher bilder denke ich :) aber ist halt so wenn du braun auf blond machst, dass das nich sofort solange deckt ohne dass kein blond mehr durchscheint.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Einen schönen Blog hast du hier, aber schon länger keine Post mehr, oder? ;-)

    Vielleicht magst du ja auch meinen mal besuchen kommmen? :-)
    (regenbogenleben.blogspotde)

    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen