Dienstag, 17. Juli 2012

:)

Hey!

Heute gibt es nur einen ganz kleinen post,weil ich heut weg fahre.

Ich fahre zu meiner Cousine und meinen Freunden und desshalb wird es die nächste Woche keine regelmäßigen Posts geben,aber ich habe  weile für euch vorgeschrieben.

Und ich versuche sie in abständen zu veröffentlichen.

So das wars erstmal damit.
Heute wollte ich euch nurmal kurz meine Nägel zeigen.
Mir war heute langweilig und das kam dabei raus.
Ich habe das mit einem Produkt von Dream Nails gemacht,welche ich bald reviewen werde.



Nichts besonderes aber ich finds süß.


Das wars denn auch schon.
Bis Bald
Eure Liza<3333333

Kommentare:

  1. Na die sind doch aber gut geworden! :)
    Viel Spaß und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. super süßes Nageldesign :) tolle Idee<3
    Wünsche dir noch ein schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finds auch echt süß :)
    Ich habe dich getagged und zwar zum Thema Schuhe!
    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst, hier gehts zur Anleitung.
    http://www.littlepolish.blogspot.de/2012/07/ich-wurde-getagged-zum-thema-nagellack.html
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    echt schöner blog.
    Gute fotos! Bei mir läuft gerade ne Blogvorstellung und vielleicht hast du ja lust mitzumachen ;)
    xoxo

    bunteiwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Heey :)
    Dein Blog gefällt mir
    hab dein Kommentar erst heute gelesen :p
    Lg Denise
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hi das sieht wirklich super niedlich aus! Dein Blog ist toll! Vielleicht gefällt dir meiner ja auch :-)

    LG

    AntwortenLöschen