Donnerstag, 12. Juli 2012

Gesichtet :)

Hi meine wundervollen Leser!

Endlich ahbe ich wieder Internet:)
Ich bin soo glücklich.

Ich habe nämlich schon soo viele Sachen geplant,aber heute gibt es erstmal nur einen kleinen post, weil ich heute noch so viel machen muss.

Es geht um die neuen Essence Lacke.
Ich habe sie nun in meiner Drogerie gefunden und gleich einen mitgenommen.

Es ist die Farbe 107 naughty and pink!

Wie der Name schon verrät ist es ein Pink und neu im Sortiment.

Auch wenn ich zwar schon viel zu viele Pinktöne habe musste der mit!



Ich find die neue Form jetzt nicht so besonders und interessant,aber die Alte war auch nicht besser.

Doch der Pinsel hat mich überrascht.
Es ist echt ziemlich dick und breit.
Das lackieren ging daher ziemlich schnell,aber ich würde ihn für kleine Nägel nicht so empfehlen,weil es bestimmt schwer ist dann die Finger zu lakieren.

ich finde die Konsestenz besser. Ich bin echt überrascht gewesen,weil die Farbe nach einer Schicht schon besser gedeckt hat als bei den alten.


Also finde ich die Lacke  alles in einem besser und da lohnen sich die paar Cent mehr:)


Habt ihr euch auch schon neue Essencelacke gekauft??
Findet ihr sie gut?



Das wars denn auch schon wieder.
Und ich wollte mich nocheinmal für die netten Kommentare bedanken!

Viele liebe Grüße
euer Beautyfräulein


7 Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll♥
    Muss die neuen dann auch mal ausprobieren, wenn sie besser sein sollen!!
    Liebst, Amelie

    Lust auf einen 40€ Mirapodo-Gutschein?
    http://melanie-und-amelie.blogspot.de/2012/07/mirapodo-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. die Lacke habe ich heute auch entdeckt. Mir gefallen die Flaschen sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. bei uns ist immernoch der ausverkauf der alten version.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, toller Blog :)
    Der Nagellack hört sich gut an.

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen ♥
    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, hättest du vielleicht lust aufs gegenseitige verfolgen ?
    Würd mich freuen, sag einfach per Kommentar bescheid:*

    http://sometime-we-all-die.blogspot.de/

    AntwortenLöschen