Dienstag, 24. Juli 2012

Review Essence




Hey!
ich hatte vor kurzem ein Paket von Essence im Brief kasten und wollte für euch so schnell wie möglich die Review schreiben,weil es diese Le nicht mehr überall gibt.
Und vielen Dank nochmal an Essence!

Es geht um die a new LEAGUE Le.

Ich zeig euch am besten mal was ich bekommen habe.


Also erstmal zu dem Bürstenspiegel.
Ich finde ihn gut,sowas ist sehr nützlich aber ich habe davon schon ein paar also brauchte ich das jetzt nicht so unbedingt.


Und dann zu den Nagelstickern.
Ich finde sie ganz ok.
SIe sind mal was schönes aber ich bin nicht so ,dass ich immer Sticker auf meine Nägel klebe oder so.
Aber für die die es gerne machen sind es schöne Sticker:)

Nun kommen wir zu dem Cremelidschatten ich hatte
die Farbe My Caddy in the wind bekommen.

Ich finde eigentlich alle Cremelidschatten von Essence und Catrice gut.
Und diesen auch.
Es ist ein gold ton und hällt sehr sehr lange auf dem Lid.
Er verleuft nicht und hällt wirklich gut.
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Also wenn ihr ihn noch bekommt holt ihn  euch :D



Dann ahbe ich noch den Bronzer bekommen.
Ich finde,dass es im Standartsortiment nicht so viele gute Bronzer ohne glitzer gibt.
Desshalb finde ich den toll.






Er ist etwas gelbstichtig aber noch ok.
Auf dem Bild sieht er noch etwas gelber aus.
Wenn ihr noch keinen guten Bronzer habt ist der villeicht etwas für euch.



Und dann habe ich noch einen Liptint bekommen.


Ich hatte mir noch nie einen von den LE's oder so gekauft aber nun bin ich schon begeistert von ihm.
Er gibt ganz leicht farnbe ab und man spürt ihn nicht auf den Lippen.
Ich hätte nicht gedacht,dass die Liptints mir so gefallen würden.



Und zum Schluss gab es noch 4 Nagellacke.

Auf den Fingernägeln sehen sie so aus.



Es ist ein braun mit Goldglitzer, ein Tannengrün ohne glitzer oder schimmer,ein blau mit schimmerglitzer und ein rot,ohne glitzer.

Der braune und der grüne Lack ist jetzt nicht so mein Geschmack,aber villeicht im Winter oder Herbst.
Doch der Blaue und der Rote habens mir angetan.
Der Blaue hat einen wunderschönen schimmer und sieht echt toll aus.
Und der rote hat irgendwie so ein anderes Rot.
Es ist so ein richtig helles besonderes Rot.
Es kommt hier jetzt nicht soo gut im Foto rüber wie in echt.

Jetzt zum Auftrag.
Man kann sie ganz gut auftragen.
Sie Decken ok,also man braucht bei dem Grünem und dem Blauen nur eine oder 2 Schichten aber bei den anderen Beiden 2 dicke Schichten.
Aber das ist noch ganz ok für den Preis.
Alles in einem gefallen sie mir gut.

Wenn ihr sie irgendwo noch entdeckt schaut sie euch an :)

Das wars denn auch schon.
Ich wünsche euch noch  einen tollen tag und bis bald!

Eure Liza<3333



Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt http://petitenatascha.blogspot.de/2012/07/tag-bikini.html dein Thema ist "Nagellacke"
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst. (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese Review, wirklich nett von dir ;) <3
    Viele liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich zu dem Thema "Reise" getaggt:

    http://ramoenchenswelt.blogspot.de/2012/07/tag-schmuck.html

    :-*

    AntwortenLöschen
  4. Das Bronzing Powder ist echt toll, ich habe das auch und ich liebe das :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sind nicht so meins, aber ansonstwn irken die Produkte auf den ersten Blick qualitativ gut und auch im Alltag nutzbar.

    lg
    amenita

    AntwortenLöschen