Montag, 16. Juli 2012

günstiger Haul







Hey!
Heute gubt es wieder ein Haul von mir.
Ich war nämlich heute mal wieder beimArtzt,weil ich ja Asthma habe und desshalb öfter hin muss.
Und weil ich ja gerade in der Stadt war bin ich nocheinmal schnell zu Rossmann gegangen.
Da war die Essence Ecke schon fast ohne Nagellacke,nurnoch so ein paar brauntöne waren übrig,aber ich habe etwas anderes gefunden und zwar das:



Wie ihr seht war alles runtergesetzt.

Zuerst habe ich mir einen stay all day Cremelidschatten in der Farbe

Stars&Stories gekauft.

Ich finde die Cremelidschatten von Essence und Catrice sehr gut,und weil er auch noch runtergesetzt war kam er in mein Körbchen:)






Und dann noch einen Gel Eyliner in der Farbe 02 London Baby.

Er hat einen leichten schönen Glitzer.




Für die beiden habe ich dann 95 Cent bezahlt:)







Dann habe ich Kosmetik technisch nix mehr gefunden ,doch habe den Schmuck aufsteller gesehen und da auch 2 schöne Sachen entdeckt.

Einmal Ohrringe.

Im Nude/Gold Ton.


Und dann noch ein Silberarmbänder set,die alle
verschiedene Anhänger haben.


Für diese Beiden habe ich jeweils 2 Euro bezahlt.



So und das wars.

Ich wollte mich nocheinmal bei euch für die lieben und tollen Kommentare bedanken!
Ich bin echt glücklich!

Ich möchte auch bald eine Verlosung machen,aber das dauert noch ein wenig.

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ich würde mich sehr freuen,wenn ihr
Mir schreibt,was ihr als nächstes für einen post haben wollt.



Bis dann
eure Liza<33



Kommentare:

  1. bei mir sind alle grabbelkisten sachen angetoucht, daher hab ich mir letztens nichts davon gekauft. :) die ohrringe schauen ganz hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist das meiste auch immer angetoucht oder halb draußen, wenn denn mal etwas reduziert ist.
    Hattest ja richtig Glück :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den bunten eyelinerstrich in deinem header :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal meinen blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen