Freitag, 27. April 2012

5 Sinne Tag♥

Hallo meine Lieben!
Ich wurde von der lieben Miss- Different getagt !
Nochmal danke dafür !
Ihr Blog: http://miss-different-89.blogspot.de/

Es geht um den 5 Sinne Tag,und jaa ich finde es ist ein etwas schwieriger Tag ,weil ich bei jeder Frage mindestens 5 Produckte zeigen könnte, mich aber auf eins beschränken muss :)
Viel Spaß♥

1. Sehen
Welches deiner Produckte hat die schönste Verpackung?

Es ist der Blush von RICARDA M.Ich finde ihn schön weil sein Design gold und edel ist und das Logo mir gut gefällt.


2.  Hören
Welches deiner Produckte hat den schönsten Namen?

Da habe ich lange nachgedacht es gibt viele schöne Namen aber ich finde der Lidschatten von Mac: all that glitters  hat einen schönen Namen,weil er i wie auch gut zum Produckt passt und einfach toll ist!

3. Fühlen
Welches produckt trägst du am liebsten?

mal wieder habe ich lange nachgedacht und bin auf
My First Copperware Party gekommen,weil es ein toller Braunton ist und zu allem passt.

4.Schmecken
Was ist dein leckerstes Produckt?

Das got2b happy hour Haarspray!
Es riecht nach Vanille und ich liebe es!
Ich würde es aufessen:)




5.Riechen
Welches produckt riecht am besten?

Natürlich das blush sorbet aus der Essence Fruity Le.
Es richt richtig toll nach Früchten , da bekommt man gleich lust auf den Sommer und die ganze auswahl der verschiedenen Früchten♥


Soo das wars!
Ich hoffe es hat euch gefallen und natürlich Tage
ich auch noch ein paar Leute,und zwar:

http://birdsfree.blogspot.de/  ♥

http://keijtieloves.blogspot.de/  ♥

http://lifestyleshoppentesten.blogspot.de/  ♥

http://ttcybeauty.blogspot.de/  ♥

http://mahoniii.blogspot.de/  ♥

Würde mich freuen wenn ihr mit macht!♥
Jeden den ich jetzt nicht getagt habe soll sich aber trotzdem getagt fühlen ♥:)

Lg Liza♥

Kommentare:

  1. Du hast dir aber schöne Sachen rausgesucht :)

    Freue mich das du mitgemacht hast :D

    der Mac lidschatten hört sich wirklich genial an :D

    LG Sasi <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tag :)
    Klar mach ich gerne mit :)

    Liebe Grüße , Lisa:)
    birdsfree.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch mal überlegt bei dem tag mitzumachen finde den echt super. tolle sachen hats du rausgesucht :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest :) vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs taggen :) wir machen auf jeden Fall mit

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen