Sonntag, 15. April 2012

Haul Opfer

hallo,meine Lieben
Wie ihr aus meinem letzten Post wisst war ich am Wochenende weg und ja,eigentlich wollte ich nur eine kurze Strickjacke für ein Kleid haben,aber natürlich habe ich noch ein paar andere Sachen eingekauft. Es war jetzt nicht so viel aber ich will sie euch auf jedenfall zeigen.

Aber zuerst möchte ich mich nochmal sehr bedanken. Nach so wenig tagen habe ich schon soo nette Kommentare gelesen und neue Leser bekommen.
Das finde ich echt toll ♥
Danke :)

Ok. jetzt gehts Los .

Also ich gehe nächstes Wochenende auf eine Hochzeit und habe mir dafür vor etwa einem Monat mir ein Kleid bei Zalando bestellt. Es ist einfach schwarz mit Trägern und wird ungefähr beim Bauchnabel weiter.
Aber das tolle,wie ich finde ist der blaue Gürtel. Er sticht richtig aus dem schlichtem Outfit herraus und desshalb gefällt mir das Kleid so gut.

Und als ich an einem Schuhgeschäft vorbei ging fand ich die perfeckt passenden Schuhe♥♥



                                                               
Diese Schuhe sind von Tamaris und haben 50 Euro gekostet.
Sie haben einen relativ großen Platou:35mmDie Sohle ist bunt gestreift und sonst ist der Schuh genauso blau wie der Gürtel vom Kleid.
Es ist eine Art Sandale mit schönen Riemchen.


Ich liebe sie♥

--------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem habe ich mir noch zwei Strumpfhosen gekauft in
Pistatzien grün und Rosa/Pink in der Farbe Melon.


Ich finde sie richtig cool und freu mich schöne Looks mit ihnen zu kreieren.
(Wenn ihr wollt kann ich euch mal ein OOTD damit machen )
-------------------------------------------------------------------------------------------
Als letztes habe ich mir noch einen Lippenstift von der Mission Summer Look! Le.In der Farbe 020 pretty in pink.
Es ist ein Rosaton.

Ich finde er ist nicht so cremig wie die Lippis aus dem Standardsortiment.
Dafür finde ich,dass er etwas austrocknend ist,desshalb würde ich immer eine Lippenpflege darunter empfehlen.

Ich finde er ist ganz ok und es ist eine hüpsche Farbe.
Er ist einen Blick werd.!

Soo das wars auch schon,wie imer freue ich mich auf die kommentare!...
Nun wünsche ich einen tollen Start in die neue Woche ♥
Liebe Grüße
Liza♥














Kommentare:

  1. die schuhe sind traumhaft♥

    LG http://nicisfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind toll und die Strumpfhosen sehen auch interessant aus :)... Über ein Outfit würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön:)
      Jaa ich werde versuchen es einzurichten!!.

      Löschen
  3. jetzt schon :)
    bei real, galeria kaufhof, müller etc. :))

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. der Lippenstift gefällt mir immer mehr :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schuhe:) am meisten gefällt mir der lippenstift :)
    Lg linade

    AntwortenLöschen
  6. Heyho

    sehr sehr toll dein blog! Gefällt mir zu gut! :D
    Hab dich direkt mal verfolgt.. *__* ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei?! Würde mich freuen...

    Liebste Grüße ;*
    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Blog auch sehr gut,daher folge ich dir :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße,Gina
    www.lifestyleshoppentesten.blogspot.de

    AntwortenLöschen