Dienstag, 17. April 2012

Review♥

hey♥
Ich bins mal wieder und heute gibt es eine kleine Review von mir.
Ich habe in der vor längerer Zeit ein Paar Produckte  getestet
und wollte euch diese mal zeigen.

Viel Spaß♥
------------------------------------------------------------------------------------------
Zuerst zeige ich euch einen Blush von Essence.
Das ist war mein 1. Essence Blush,weil ich von der Farbabgabe vieler Lidschatten, Lippenstiften etc.nicht sehr Über zeugt war.

Doch als ich den Blush in einem Youtube Video sah,wollte ich ihn mir mal unbedingt angucken.

Und ja er hatt mir gefallen und ich überlege mir noch 1 oder 2 davon zu kaufen.

Soo...jetzt aber zum Blush...
Nr.20 babydoll

PREIS:2,25Euro
-Es ist ein Rosa
-Hat keinen schimmer

-gute Farbabgabe
Wenn man ihn auf den Wangen trägt sieht man sehr frisch aus und er  passt sehr gut zu auffälligen AMU s .
Ich glaube er steht vielen Hautfarben.

Ich mag ihn sehr gerne,die Farbe ist toll und die Farbabgabe auch!
Ich denke er ist einen Blick werd:)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Als nächstes ist die Eyeshadowbase von Artdeco dran :)


PREIS:zwischen 7 und 10 Euro

Diese base gibt es im Pöttchen und ist richtig gut!
Ich habe viele schlechte Base getestet und habe bis jetzt in der Drogerie noch keine guten gefunden.
Aber diese Base ist richtig toll!
Die Lidschatten halten viel besser auf der Base und das Augenlid wird nicht ölig.
Man muss von ihr nur ganz wenig verwenden und sie hällt sehr lange.
(Ich habe meine schon ein dreifirttel Jahr und sie ist immer noch sehr voll.)

Einziger Nachteil:
Sie hat feine Schimmerpartikel ,das bei matten AMU s nicht so geeignte ist ,aber ich finde man siht es kaum.
Bei schimmrigen AMUs siht man sie eigentlich ganicht.

Ich finde sie echt gut und ich finde ,dass es nicht so mega teuer ist
und dass sie sich wirklich für das Geld lohnt!

DAUMEN HOCH!!! :)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Und als letztes :
Die perfect look kajale von P2 in :
040 green
090 turquoise
070 blue

Ich liebe sie!!!
PREIS: ca .1,75 EURO
Sie geben so gut die Farbe ab und halten bombenfest auf der Wasserlinie.
Es gibt viele schöne Farben.
Und und und ... sie sind nur zum empfehlen!



---------------------------------------------------------------------------------------------
Das wars auch schon meine Lieben.♥
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich freue mich auf eure Kommentare.

!!!!Ich weiß,dass ihr mal ein Outfit von mir wollt und ich versuche es einzurichten,aber ich möchte gerne Draußen Bilder machen,weil ich immer finde es sieht schöner aus und wenn es jemand Fotografiert und meine Spiegelrefelx nicht auf dem Stativ steht... ich versuche es so schnell ich kann ...:) :)!!!!!!

Dann bis bald
eure Liza♥




Kommentare:

  1. hast Du viele schoene Sachen gekauft:)diese Stifte haben super Farben.Gruess

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen hast du dir gekauft :D

    AntwortenLöschen
  3. die Artdeco Base ist super! die hab ich auch ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Base von Artdeco ist toll :) die benutz ich schon seit Jahren aber sie ist nur meine 2 beste Base die Urban Decay ist meine No 1.
    Aber tolle Sachen hast du dir geholt


    LG Sasi von miss-different-89.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die sind soooo super und halten den ganzen Tag *-* Habe den türkisen...wunderschön :)

    AntwortenLöschen