Donnerstag, 12. April 2012

Kleiner Haul ♥

Sooo jetzt kommt mein 1. beautybezogender Haul.

:)
Ich war Gestern bei Budni. Bei mir ist Budni eigentlich genau so wie Dm also hat Budni alle Marken die es auch bei Dm gibt.



Also bin ich gestern zu Budni gegangen um die neuen LE's zu entdecken.

Bei der Essence FRUITY LE hat mich das ''blush sorbet'' interessiert,aber die Blush sorbets im Standartsortiment finde ich nicht sehr gut!
Als ich diese getestet habe wurde der Blush, der eine sehr flüssige Konsistenz hat, streifig und gab keine Farbe ab.


Desshalb war ich sehr skeptisch als ich den LE Blush getestet habe.

Den Blush gibt es in nur einer Farbe
01 SMOOTHIE OPERATOR.
2,75 Euro



Es ist ein ganz leichtes Rouge und gibt fast keine Farbe ab.
Ich habe ihn aber eigentlich nur wegen dem schönem Schimmer gekauft.

( Aber ich glaube der schöne Schimmer kommt nicht optimal auf dem Bild zur Geltung.)

Man kann ihn aber gut schichten und aufbauen, dass die Farbe internsiver ist.

Ich trage ihn immer mit einem Synthetischen Pinsel auf und verblände ihn mit den Fingern.

Im ganzen finde ich ihn schön für einen natürlichen Look und er riecht nach Früchten ,was ich mal sehr schön finde. Doch das verbländen ist bei mehreren Schichten etwas schwierig,aber nach öfterem üben ist es ganz leicht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Soo das war schon alles von den LE,s . Die anderen Sachen waren für mich nicht so interessant,weil ich viele ähnliche Sachen hab.

Aber nun gehts erstmal weiter mit einem wunderschönem Blush von Catrice.
Und zwar mit dem 050 APRICOT SMOOTHIE.



Es ist ein mattes peachiges Rouge mit einer größeren helleren und einer kleineren dunkleren Seite.
Es kostet um die 3, 95 Euro
( ich habe die Quittung leider nicht)







Hier habe ich es einmal verbländet und einmal nicht verbländet.

Es ist eine wunderschöne Farbe und sieht sehr frisch und frühlingsmäßig
aus.

Außerdem ist der Blush neu im Sortiment und einen Blick wert!!


Und als letztes habe ich noch einen Lippenstift im Angebot:)

Es handelt sich um den ULTIMATIV COLOUR Lippenstift von Catrice in der Farbe :
   210 PINKADILLY CIRCUS
und kostet ca. 3,95 Euro


Es ist ein starkes Pink,noch pinker als auf dem Bild ,und nicht so rot.
Der Lippenstift hällt ganz gut auf den Lippen.
Er verzieht sich nicht in die Lippenfältchen und ist nicht
zu weich und nicht zu hart.

Ich finde er ist wunderschön und passt gut zu unauffälligen Augen make ups.
Er fühlt sich auf den Lippen gut an und trocknet die Lippen nicht sher stark aus.
Wie ich finde ein toller Blickfang!!

Außerdem bin ich von allen meine Catrice Lippenstiften sehr begeistert und kann sie als Drogerie Lippenstifte nur weiter empfehlen.!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
So das wars auch schon mit meinem kleinem Haul!
Ich würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen.
ich hoffe es hat euch gefallen :)

Lg Liza ♥






Kommentare:

  1. Hey du,´
    danke für's verfolen :)
    Man merkt, dass du dir echt Mühe mit deinem Post gegebn hast und die Bilder sind auch toll :) sag mal, womit machst du denn deine Fotos (Spiegelreflex o.ä.)

    Allerliebste Grüße ♥

    http://crazybeautyjunkie2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöön!
      ich freu mich sehr dass es dir gefällt!
      ich mache meine Bilder mit einer Spiegelreflex von Olympus! bin sehr zu frieden mit der!:)
      Liebe Grüße zurück!♥

      Löschen
  2. Heeey ;) sehr schööner Blog :) Werde dich folgen ♥

    Ciao ;*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar und dass du mir folgst :) Folge dir jetzt auch! Find deinen Blog süß.

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein lieben kommi :)
    viel spaß & erfolg mit deinem blog - sieht sehr gut aus ;) hihi
    ganz liebe grüße :*
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen