Freitag, 13. April 2012

Lieblinge♥

 Meine neuen Lieblinge♥

wie schon gesagt der 2 Post für heute weil ich am Wochenende nicht da bin♥


Ich Liebe sie und habe sie für ein Paar beforstehende Anlässe gekauft.


Es sind Peeptoes von ALBA MODA.
Ich habe sie bei I#m walking bestellt und mich sofort in sie verliebt!♥

Sie sind schwarz und haben weiße Punkte,sie haben einen Platou und innen sind sie rot *__*

Gekostet haben sie um die 70 Euro wobei ich nur 65 bezahlt habe weil man als Neukunde einen 5 Euro Gutschein bekommt.

Soo das wars auch schon ....ich würde gerne von euch wissen wie sie euch gefallen und so

bis bald
Liza♥

11 Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich hübsch :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne schuhe!! *-*

    und echt toller blog! :))
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind süß...so 50's.

    Bin gespannt, wie du sie kombinierst.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe *-*
    Schöner Blogg!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥

    http://sailaway-leonie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Die sind wirklich super schick!
    Süßer Blog! Hast eine Leserin mehr! <3
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke , fùr dein süßes Kommentar ! <3
    Ich verfolge dich nun auch (-:
    Xxxx leonie

    AntwortenLöschen