Freitag, 27. April 2012

Schmuckiii♥

Hi :)

Heute gibs ein Haul zum Schuck.

Denn ich war bei mir in der ''Stadt'' eigentlich ist es keine Stadt,denn dort gibt eigentlich keine guten Geschäfte.:)

Aber ich war den bei Takko und wollte nach einfachem Modeschmuck gucken und das hab ich gefunden :

Karibik blau-türkis fabende Hängeohringe: 1,99 Euro (sie waren im Sale)Ich finde sie sehr schön. Sie bestehen aus vielen kleinen Plättchen und sind sehr leicht.


Kugelohringe mit Blumenmuster: 1,99 Eurosie  sind weiß und haben ein rosanes Blumen muster.
richtig süüüß♥


2 Haarbänder mit Perlen: 3,99 Euro
Einmal in rosa und einmel in blau.
Ich finde mit ihnen kann man schöne Frisuren machen!
(wenn ihr wollt kann ich mal ein Post zu einer Frisur damit machen,wenn ja lasst es mich in der Kommentaren wissen.!)
Jaaa, und das wars auch schon.

Aber als letztes möchte ich mich noch einmal bedanken :)
Ich bin so glücklich,dass mir nach so einer kurzen Zeit schon
um die 30 folgen!!♥


wie immer freue ich mich auf eure Kommentare und alles weitere!

Bis bald
xoxo Liza♥






Kommentare:

  1. Die Hängeohrringe finde ich total schön ♥ Takko hat echt schönen Schmuck - ganz früher hatten die ja eher Ramsch dort und irgendwie hat man nie zugegeben, dort einzukaufen ;) Aber mittlerweile haben die genau den gleichen Schmuck wie bei C&A oder so :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :)
      Liebe grüße zurück♥

      Löschen
  2. Ohh die Haarbänder mit Perlen sind ja Süß das müsste ich mir angucken :) Würde mich über einen Post freuen :)

    Ich mache mein 5 Sinne Tage mit und ich habe dich mal mitgetaggt

    Also fühl dich von mir getaggt :D

    http://miss-different-89.blogspot.de/2012/04/der-5-sinne-tag.html

    LG Sasi <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Türkisfarbenen Ohrringe sind ja wirklich zuckersüß :)

    AntwortenLöschen