Donnerstag, 17. Mai 2012

Blazer♥ OOTD


Hey!
Heute gibs ein OOTD von mir.
Passend zu meinem HAUL sind fast alle Sachen neu gekauft und also auch in meinem Haul.

Wenn ihr meinen letzten Post noch nicht geseh  habt schaut nochmal vorbei, denn dort stehen auch viele Preise , Marken etc.

Soo dann gehts mal los.



Und als Schuck trage ich:

Passende Kette und Armband: Brijou Brigitt



Das wars denn auch schon mit meinem OOTD!

Ich hoffe es hat euch gefallen und villeicht auch inspiriert!

Ich würde mich über Kommentare freuen!!

xoxo Liza♥

Kommentare:

  1. Der Blazer gefällt mir sehr :)

    Und die Schuhe sind auch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit ich mag deine hose so sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich wenn dir mein Blog gefällt :) Dein Blog gefällt mir auch richtig gut :) LG, www.alldayshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Den Blazer finde ich richtig hübsch, der wäre auch total etwas für mich ;).
    Woher hast du den? :*

    LG,Lari

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  5. heey,schöner blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Blazer sieht ja stark aus. Richtig coole Farbe. Sieht man seit dem Frühjahr irgendwie ziemlich oft, dass Farben angesagt sind. Alles ist bunt. Und das ist gut so!

    AntwortenLöschen