Mittwoch, 9. Mai 2012

Dies & Das

Hallihallo meine lieben Leser!

Heute gibt es natürlich mal wieder ein neuen Post.
Aber ich wusste jetzt nicht so genau was ich posten soll.
Desshalb habe ich mir einfach mal gedacht, poste ich mal irgendwas was mir einfällt.
Ich hoffe das gafällt euch.

Joar zuerst wollte ch euch mal mein Nagellackregal zeigen.
Denn ich bin ja Nagellack süchtig :D
Immoment versuche ich nicht so viele zu kaufen aber naja es werden trotzdem immer mehr.

In diesem Regal sind nicht nur Nagellacke , sondern auch ein paar Lippenstifte, Lipglosse ,Parfüme etc...
Es sind aber nicht alle meine Nagellacke , da ich einpaar noch bei meiner Oma, in Taschen etc hab.
Ich hoffe man kann es erkennen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Vor ein paar Tagen war mir etwas langweilig und habe mir denn mal so gedacht:
''Liza, baller dir doch mal ganz viel Schminke ins Gesicht''

Aber nicht so wie ihr denkt.
Nein ich habe fröhlich drauf losgemalt und mich dann vor meine Kamera gesetzt und ein paar Fotos von mir selbst gemacht, und das kam dabei raus .

Ich finds eigentlich ganz cool :'D

Und wie findet ihr es??

Soll ich öfters solche Shoot yourself Fotos von mir reinstellen?
--------------------------------------------------------------------------------------------

Auserdem wollte ich euch mal informieren, dass ich am Samstag mit meiner Freundin nach Hamburg shoppen gehe.
( Ich wohne ja in der nähe von Hamburg)

Und ich habe mir gedacht ich schieße ein paar Fotos und mache einen Haul wenn ihr wollt.



--------------------------------------------------------------------------------------------

Ja das wars auch schon. hat es euch gefallen?
Oder eher nicht?

Freue mich über alle Kommentare ♥



Eine Frage hab ich aber noch : wohnt jemand von euch in der nähe von Hamburg und geht öfters dort shoppen?
Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir schrieben würdet wo ihr denn am liebsten shoppen geht?

Ich in der Mönkebergstraße♥♥


eure BeautyFräulein Liza♥♥♥


Kommentare:

  1. Das Nagellackregal ist ja toll :) So eines möchte ich auch super gern haben xD

    Ich freue mich auf den Haul :) Als ich noch in der Nähe von Hamburg gewohnt habe war ich auch immer Mönkebergstraße shoppen :) Ich wünsche dir viel Spaß dort :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das Regal ist ja toll :D und tolles Foto hihi :D

    Hab dir einen Award verliehen :)

    http://linade.blogspot.com/2012/05/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild find ich cool...gefällt mir gut :D
    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow das nenn ich mal eine Nagellacksammlung :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Uuh! Das Nagellackregal ist ja toll! *__* Das Bild unten ist einfach nur genial :) Ich mag solche Bilder! (:

    AntwortenLöschen
  6. Hammer *-*
    Echt toller Post und verdammt toller Blog

    Was hältst du von gegenseitig folgen ?
    http://pictures-dina.blogspot.de/
    xoxo

    AntwortenLöschen