Sonntag, 13. Mai 2012

Zwischenpost

Huhu!
Ich bins wieder aber nur mit einer kurzen zwischenpost!
Ich habe nehmlich ziehmlich wenig Zeit , weil ich in den nächsten Tagen eine  Deutch und Mathe Arbeit schreibe und lernen muss...
Ich hoffe ihr versteht es!

Aber trotzdem wollte ich euch über meinen shopping Ausflug nach Hamburg erzählen. !

Der Haul folgt denn in den nächsten Tagen!!!!!

Ich habe ziehmlich viel gekauft und bis ich das alles Fotografiert habe dauert es auch schon eine Weile!!!

Naja dann fang ich jetzt mal an!

Morgens um 11 wollten meine Freundin und ich nach Hamburg fahren.
Also waren wir am Bahnhof in Büchen ( kennt sowieso keiner! )
und wollten ein Ticket lösen.
Aber i wie haben wir das Gestern nicht hinbekommen , Kp warum!
Doch der Zug kam schon.
Zumglück haben uns 2 junge Leute dann mitgenommen, weil wir sonst den Zug verpasst hätten....

Joar und dann waren wir da.
Ich habe wie schon gesagt viel gekauft , wobei da nur 2 Schminksachen dabei waren!!! Ich habe mich also zurückgehalten! :'D

Klamotten habe ich mir gekauft von :
Zara, H&M,VeroModa, NewYorker&Monki.


SchminkiSchminki von : Mac
Und dann noch Schuhe und Schmuck.!

Mehr möchte ich euch da auch nicht mehr erzählen, denn das könnt ihr denn ja alles im Haul sehen.



Dann waren wir aber ja noch bei McDonald's.
Es war mega voll!
Und ich habe mich in die Schlnage gestellt.
Meine Freundin hat schonmal unsere ZugTickests geholt
Und ich stand bestimmt 20 Minuten in dieser Schlange.

Doch das dumm war,dass sich einfach immer so ein paar Menschen vorgedrängelt haben.
Zumbeispiel eine Frau.
Doch ich bin ja so klein !

Ja die kleine Liza ist nur 1,59. :/

Und desshalb hat mich auch kein ***** beachtet.

Naja i wann war ich denn da und habe endlich mein
kleines Eis und den Vegieburger für meine Freundin.

Jaa das war mein Tag ganz ganz grob erzählt!

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen mal so ein post aus meinem Leben.

Ihr könnt euch schonmal auf den Haul freuen, aber weil er so zeitaufwendig ist kann es villeicht noch bis Mittwoch dauern.

Ich hoffe das ist nicht so schlimm!!??

Bis dann♥
eure BeautyFräulein Liza♥♥♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen