Montag, 7. Mai 2012

OOTD und Face von Gestern :D

Hey !
Heute wollte ich euch mal ein Outfit of the day zeigen.
Heute ist kein besonderer Tag und ich war heute bis 15:15 in der Schule.
Aso ist das Outfit jetzt nix besonderes.



Jetzt nicht das beste Bild aber naja :)

Tuch: H&M  (letzte saison)
Jeanshemd: H&M (letzte Saison)
Schwarzes Top: Zero
Rock: H&M
Schwarze Strumpfhose

Schuhe: Alyssa
-------------------------------------------------------------------------------------------
Und dann kommt noch mein FOTD von gestern.
Es ist in blau gehalten, weilmein Outfit schwarz mit blauen Akzenten war.



Ich hoffe man kann es erkennen,weil mein Ponny leicht davor ist.

---------------------------------------------------------------------------------------
Und das war.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Und ich wollte mich nocheinmal für die tollen Kommentare in meinem letzten Post bedanken.

Und freue mich über alle neuen Leser!
♥♥♥

Liebe grüße Liza♥

Kommentare:

  1. Hallo, auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :b Du kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst :)
    Liebe Grüße ♥

    http://loving-paradise.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit & das AMU finde ich super schön (:
    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Outfit! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir auf dem Blog vorbei schaust! Vielleicht hast du ja auch Lust auf Gegenverfolgung? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also noch sehe ich dich nicht bei meinen Lesern :( Aber ich verfolge deinen Blog gleich mal ^^

      Löschen
  4. Toller Post, ich mag das Outfit von dir super gerne...vor allem das Tuch ist richtig schön :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen