Montag, 28. Mai 2012

Wer hats noch nicht gesehen??

Hallo meine Lieben!
Heute gibt es von mir ein Nageldesign zu GALAXY NAILS
Aber ich glaube es kennt schon jeder,trotzdem wollte ich euch zeigen wie es bei mir geworden ist.

Dazu muss ich sagen, dass ich es zum ertsen mal gemacht habe und es noch nicht perfekt ist !

Ich habe es erstmal ganz normal gemacht.
Es gibt ja viele verschiedenen Arten.

Also so sieht es aus:♥



Mann erkennt die Fraben leider nicht soo sehr gut auf dem Foto.

ich finde es für den Anfang ganz gut.

Das wars auch schon!
Wie findet ihr es??
Habt ihr es auch schon ausprobiert?

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt wollte ich euch nurnoch so Dies und Das erzählen :)

Ich habe ja noch bis Donnerstag Schulfrei, weil bei mir in der Schule mündliches Abi ist und alle anderen dann frei haben, desshalb könnt ihr euch auf einen neuen Post freuen:)

Und morgen wollte ich denn warscheinlich mal nach neuer Kosmetik gucken :)

Und ich wollte mich noch einmal riesig bedanken, für die lieben Kommentare und die tollen Leser!
Danke, dass es euch gibt.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Und als letztes:

Über was soll ich als nächstes Bloggen???

Favoriten dess Monats

Meine Schminksammlung

Frisuren

Gesichtspflege

Bitte lasst es mich in den Kommentaren wissen!


Liebe liebe Grüßeund wir sehen uns bald wieder ♥

Liza♥


Kommentare:

  1. Sieht doch gar nicht so schlecht aus :) ich würde mich super über einen Frisuren Post freuen. Ich bin was das betrifft leider echt einfallslos... Dein Profilbild finde ich übrigens sehr schick ♥
    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar. Würde mich natürlich freuen, wenn Du meine Leserin wirst.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mich würden frisuren und Schminksammlung interessieren :)
    Über den Pinselreiniger von Kiko mach ich diese Woche noch eine Review :)

    AntwortenLöschen