Donnerstag, 24. Mai 2012

klitzekleiner Haul

hi :)
Heute möchte ich euch nur 2 kleine Sachen zeigen die ich gekauft habe.

Immoment lerne ich sehr sehr viel für die schule -.-
Heute haben wir z.B. Englisch und Wipo geschirben und morgen Latein !
ganzschön stressig!
Aber denn hab ich ja nächste Woche frei weil da Abiprüfungen sind und desshalb alle Anderen frei haben :)
Da könnt ihr euch auf weitere Post Freuen!!

So aber nun zu den Sachen die ich gekauft habe.

Zuerst einen Nagellack.
Ich war nähmlich in der Stadt bei Rossmann  und da habe ich Nagellacke von Manhatten gesehn.
Die wurden mit Buffelo zusammen produziert.
Dort gav es in soeinem Seperatem Aufsteller viele verschiedene Farben.
Aber es waren schon viele ausverkauft.
Aber der dunkelrote hat mir sehr gefallen.!!

Farbe: Dunkelrot

Preis: um die 2-3 Euro( leider weiß ich es nicht mehr genau)

Nummer/ Name: leider standen die Namen nur auf dem Aufsteller
                              nicht auf dem Lack! das ist ziehmlich doof!

Deckbarkeit: Er deckt ganz gut. man braucht nur 1 bis 2 Schichten.


Ich finde ihn sehr schön. Es ist zwar nicht eine richtige Frühlingsfarbe aber im Winter könnte ich mir ihn auch sehr gut vorstellen.!
Als 2. wollte ich euch eine Kette zeigen.

Es ist eine runde Kugel mit ganz vielen Blüten in rosa mit einer Silberkette.

Ich wollte sie euch unbedingt zeigen,weil mich heute ungefähr 25 Menschen auf diese Kette angesprochen haben.
Alle fanden sie soo schön und toll :D
Ich mag sie auch sehr gerne!

Ich habe sie von Takko, also ist sie nur einfacher Modeschmuck aber ich finde sie toll♥

Preis : ca 7 Euro

Farbe: Rosa & Silberkette

Das wars auch mal wieder !

Was habt ihr heute so gemacht?

Und welche Nagellack farbe tragt ihr ma liebsten?


xoxo Liza♥





Kommentare:

  1. Der Nagellack ist super schön, ich liebe dieses dunklere rot :) super Auswahl

    liebe Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist schön, warte auch noch, dass bei uns die Buffalo Lacke kommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke erwarte ich auch schon sehnsüchtig ;) Aber wie groß ist diese kette im verhältnis zum hals?

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful jewellery! <3

    Greetings from Finland,
    curiousnoora.blogspot.com

    AntwortenLöschen