Freitag, 1. Juni 2012

Kleine Review



Hi!

Wie ich euch in meinem Haul schon gezeigt habe habe ich mir eine neue Maskara gekauft und zwar die von P2.
Sie heißt Lash BOMB Maskara.
Seit längerer Zeit benutze ich die
I♥ Extreme Maskara von Essence.
Mit der bin ich sehr sehr zufrieden aber wie es nun ist wollte ich einfach mal was anderes probieren.

Ich habe sie jetzt noch nicht so oft ausprobiert.
Erst so 3-4 mal aber ich glaube Maskara muss man nicht so lange testen.




Jetzt kommen erst mal 2 Bilder .
Links habe ich die von P2 aufgetragen und rechts die von Essence.
Nur nochmal so neben bei.
Meine Wimpern sind nicht so mega lang aber auch nicht so klitzeklein.
Ich würde mal sagen Durchschnitt.


Also wenn ich erlich bin finde ich,dass es kein großer unterschied ist.
Ich finde beides sieht ganz gut aus.
Das einziege dass ich besser an der von P2 finde ist ,dass die Bürste kleiner ist und man dadurch die unterenWimpern besser tuschen kann.



Mein Fazit:

Ich finde sie nicht schlecht!
Der Auftrag ist leicht und man kann sie unteren Wimpern gut tuschen.
Ob sie wirklich besser als die von Essence ist weiß ich nicht aber
ich glaube beide sind gleich gut!

Der Preis ist auch ok (Schau meinen Haul nochmal an dann weißt du wie teuer sie ist.)


Das wars auch schon.

Ich hoffe es hat euch gefallen

Schreibt mir doch ein paar Kommentare,da würde ich mich sehr drüber freuen!


Ich glaube ich habe noch nicht DIE MASKARA gefunden
und würde mich sooooooo freuen,wenn ihr mir weiter
helfen könntet!

Was ist eure Lieblingsmaskara?

Welche könnt ihr mir empfehlen?


Dann sehen wir uns bald wieder!!
Liebe grüße!
Liza♥♥♥





Kommentare:

  1. Mein Lieblingsmascare ist die Loreal Vollume million lashes von loreal (:

    AntwortenLöschen
  2. ich nutze gern die Astor Stimu Lash, Kiko Luxurious Lashes oder Essence i love Extreme Mascara :)

    AntwortenLöschen
  3. Also meine Favorites sind ; I love Extreme von Essence,Volume Million Lashes von Loreal und die False Lash Effect von MaxFactor :) die letzte ist mein alltime favorite

    AntwortenLöschen