Sonntag, 3. Juni 2012

AMU & OOTD♥

Hi meine Lieben.!
Heute gibt es von mir ein AMU und auch ein Outfit of the day!



Wie gefällt es euch??


Zu erst das AMU.
Es ist relativ schlicht in braun und grün Tönen gehalten.
Ich habe eigetlich nur Töne aus meiner Bhcosmetics Paltette benutzt.


Ich habe einfach nur ein schwarzes Langarmshirt und einen weißen Schal zu einem bunten Schlauchrock kombiniert.

Ich finde den Rock echt schön.
Er ist mal was anderes und hat vorne einen Reizverschluss.

Der Rock ist von H&M ( 9,95 Euro)
Den Rest könnt ihr eigentlich überall bekommen:)

-------------------------------------------------------------------------------------------

Das wars auch schon!
Aber bevor ich den post beende wollte ich euch noch zeigen was gestern it der Post gekommen ist :)

Ein Pakte von Weleda!
Viele Dank dafür!!♥

Enthalten sind ein paar Proben und Prospekte.

Ich werde es natürlich gründlich testen und euch dann meine Meinung mitteilen!



Soooo das sols nun aber gewesen sein!

Danke fürs lesen und bis bald!
eure Liza♥♥♥

Kommentare:

  1. Der Rock ist sooo toll ,den wollte ichnnoch haben ,aber der war überall ausverkauft :(

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja ich weiß nicht, ob du meine Mail gelesen hast , aber ich hab edich in meinem Post getagged :) Wenn du Lust hast ,kannst du ja mitmachen ,weil ich finde den Tag total toll :)

      xoxo
      Linda

      Löschen
  2. Liebe den rock :)
    habe fast alles aus der fashion against aids collection gekauft :D
    xx

    AntwortenLöschen