Montag, 4. Juni 2012

TAG : Wenn ich nicht wäre...

Hi meine tollen Leser♥
Heute gibt es ein Tag.

Ich wurde von Liliansparkle getagt:)
Danke nachmal dafür!
Schaut doch auch mal bei ihr vorbei!

Ich habe mich sehr gefreut!


Dann würd ich mal sagen Losgehts!


Wenn ich nicht wäre...

 Sondern...

...ein Monat Entweder März weil ich den Frühling schön finde!
                      oder August weil da Sommer ist und ich da auch Geburtstag habe;)

...ein Wochentag Samstag weil es Wochenende ist und man nächsten Tag           
                             nicht zur schule muss.

...eine Tageszeit Vormittag/ Später Morgen. Ich finde es immer so toll,wenn die                              Sonne gerade aufgegangen ist und die Vögel zwitschern♥

...ein Meerestier Ein Seepferdchen weil sie einfach wunderschön sind.

...ein Planet Ich glaube die Erde. Weil Tiere und Menschen auf ihr leben 
                      können und  ein sehr versettenreicher Planet ist!

...eine Richtung Gerade aus! Weil mann immer nach vorne schauen sollte auch
                             was für schlimme Sachen passiert sind wenn man nach vorne
                             und gerade ausschaut wird alles wieder besser!

...eine Zahl 7 weil es i wie meine Lieblingszahl ist.

...ein Kleidungsstück Ein schöner Rock. Weil ich Röcke liebe♥

...ein Schmuckstück Ein kleines zierliches Armband.
                                   Weil man es einfach überall zu tragen.

...eine Kosmetik Blush,weil es so verschieden sein kann und ich Blush süchtig
                            bin :D♥♥

...eine Blume/Pflanze Vergissmeinnicht,weil sie süß sind.

...eine Flüssigkeit Wasser,weil jeder es zum Leben brauch.

...ein Baum Kirschbaum.Weil ich dann immer leckere Kirschen an mir trage
                    würde:)

...ein Vogel Ein Kolibri,weil ich dann wunderschön bunt wäre und auf der stelle
                   fliegen könnte.

...ein Möbelstück Esstisch. An mir würde sich die ganze Familie treffen und
                              zusammen essen und reden.

...ein Wetter Blauer Himmel und leichte Sonnenstrahlen.
                      Das perfekte Frühlingswetter!

...ein mytisches Wesen Eine Fee! ISt das ein Mytisches Wesen? ich könnte
                                      aber zaubern;)

...eine Farbe Koralle! Ich finde die Koralle ainfach klasse!

... ein Element Wasser. Weil jeder es braucht!

... ein Auto Aufjedenfall ein MINI,weil ich ja auch ziemlich klein bin und das
                   dann ja passen würde ;D

...ein Lied Ich kann mich nicht festlegen! Ein Lied das gute Laune macht!

...ein Film Beim Leben meiner Schwester. Er zeigt,was es für schlimme Sachen
                  auf dem Leben gibt und dassman glücklich sein kann,dass man nicht
                  so krank ist! Außerdem ist er soo toll!♥

...ein Körperteil Augen,weil man mit ihnen soo wunderschöne Sachen sehen
                            kann!

... ein Schulfach Musik oder Kunst,weil es  cool ist.

...ein Gegenstand Ich weiß nur,dass ich etwas sein würde,was einem sehr viel
                              bedeutet und womit er viel verbindet!

... ein Wort Freude. Ich glaube wenn mann nicht fröhlich ist das Leben nicht
                   schön!

...ein Körpergefühl Liebe.♥

...ein Getränk Wasser. Ich weiß sehr unspecktakulär,aber es stillt den durst und
                         man wird davon nicht fett :D

... eine Eissorte Drachenfrucht. Ich habe diese Sorte noch nicht oft i wo 
                            gesehen außer da wo ich oft Urlaub mache.

...ein Märchen Rapunzel. Weil sie tolle lange Haare hat.

...eine Stadt New York oder LA. Das ist soo viel los!


SOO das wars..
Hat ganzschön lange gedauert!

Nun tagge ich aber noch Jemanden und zwar:Aimie Chèrise

Ich finde ihren Blog echt toll !

Ich bin nochnicht sehr lange Leserin von ihr aber ich kann euch sagen toller Blog!


Ich hoffe du freust dich und machst mit!
Ich würde mich sehr sehr freuen!



Aber auch alle Anderen macht mit!!!♥

Bis dann Liebe grüße♥
Eure Liza♥





 

4 Kommentare:

  1. aaaaaw, danke für das taggen und die Empfehlung.
    Hat mich rieeeeesig gefreut <3

    AntwortenLöschen
  2. hello :) ich finde den Tag recht interessant, allerdings möchte ich mich auf meinen Blog auf (hauptsächlich) beauty beschränken ._.
    Wenn du willst, kann ich ihn aber trotzdem machen und dir dann als PN schicken^^
    Extra für meine treuste Kommentatorin (heißt das so? :D)

    Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel <3

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog und deine bilder gefallen mir auch sehr :)!

    hättest du vielleicht lust auf's gegenseitig folgen ? würde mich sehr freunen :)<3

    liebe grüße ,
    http://saleykamarian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ahh danke ,dass du den Tag mitgemacht hast :)

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen