Donnerstag, 21. Juni 2012

Kleine Tiere *_*



Hey!
Hier bin ich wieder und wollte euch mal ziegen,was für einen Schmuck
ich mir bei Budni gekauft habe.

Mir gefallen die Sachen sehr gut ♥



Zuerst süße Tauben Ohrringe im Cremeton und Silber.



Dann noch 3 süße Tierköpfe♥
Fuchs
Eule
Hase


Sie sind soo süß♥!!

Jetzt versteht ihr bestimmt den Posttitel :D



Und dann noch 3 Armbänder.

2 normale goldene Armreifen und eine
Perlenkette mit einer cremfabenden Blume.




Das wars denn auch schon!

Ich bin ziehmlich müde!
Ich habe ja mit meiner Klasse in der Schule geschlafen
und mussten schon um 6:15 Uhr aufstehen '_'

Aber Heute war ein schöner Tag!
Soo schön sonnig und warm:)


Das wars denn schon!

Ich würde mich über alle Kommentare freuen !♥

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

XOXO Liza



2 Kommentare: