Samstag, 23. Juni 2012

Reviews


Hi.
Heute ist es mal wieder soweit für einen Post.
Und weil ich jetzt schon seit längerer Zeit ein paar Produkte teste dachte ich mir euch 2 davon zu zeigen und eine Review zu schreiben.

Aber ich wollte nochmal erwähnt haben,das dies meine Eigende Meinung ist und ich nicht dazu verpflichtet bin einen Post zu schreiben.

Wie ich euch schon vor längerer Zeit gezeigt habe,habe ich ein Paket
von Weleda bekommen.
Dafür danke ich nocheinmal dem Weleda Team.


Ich habe 2 Cremes bekommen.
Zum einen eine Reinigungsmilch und zum anderem eine Gesichtscreme.

Zuerst zur Reinigungsmilch


Sie soll rückfettend wirken und die besonders samft Haut pflegen.
Mann soll sie auch zur Make up entfernung nutzen können.


Meine Meinung:
Pro:

Ich finde diese Reinigungsmilch echt gut!

Sie reinigt die Haut gut und brennt nicht nach der anwendung.

Sie fettet nicht und wie Weleda verspricht rückfettet sie wirklich ein bisschen.

Es ist nicht so,dass die Haut überhaupt nicht mehr fettig ist,aber sie hilft wirklich. Ich habe ja keine ölige Haut,desshalb kann ich nicht genau einschätzen,wie sie bei Öligerhaut wirkt.

Contra:

Bei mir hat sie das Make up nicht restlos entfernt,daher würde ich sie nicht als Makeupentferner verwenden.

Aber ich finde das ist nicht so schlimm,dar sie sonst sehr gut ist.

Alles in einem finde ich sie gut und werde
sie mir auch aufjedenfall nachkaufen!



Nun kommen wir zur Gesichtscreme.



Sie soll als Nachtpflege und Tagespflege angewendet werden können.
Sie soll die Haut besämpftigen und Feuchtigkeit spenden.
Sie soll die Schutzfunktion der Haut stärken und Spannungsgefühle und irritationen mildern.


Meine Meinung:

Pro:
Ich finde diese Creme auch sehr gut.

Sie spendet Feuchtigkeit und macht die Haut weicher.
( Darauf haben mich auch schon viele angesprochen.)

Iritationen werden auch gemildert.

Contra:


Ich habe in der Zeit in der ich diese Creme getestet habe nicht  feststellen können,dass  die Schutzfunktion gestärkt wurde.

--------------------------------------------------------------------------------------

Dann wollte ich euch noch eine Haarmaske von Lush zeigen.
Sie heißt Marilyn.




Sie soll durch Kamille sehr gut für blonde Haare sein,dar sie dadurch aufgehellt wird.
Sie soll die Haare seidenweich machen.

Meine Meinung:

Pro:

Ich finde diese Kur gut.

Sie pflegt meine Haare sehr gut und macht sie schon weich.

Ich finde,dass sie die Haare genz leicht aufhellt.

Aber dar ich sie nicht so oft benutze,kann ich es nicht so gut erkennen.

Sie hält sehr lange. Ich habe sie schon seit Herbst.

Contra:

Der Geruch ist nicht so gut.
Ich kann ihn aber auch nicht beschreiben.

Sie richt nicht so frisch.

Sie hellt die haare nicht so sehr auf.


Ich kann euch aber trotzdem raten sie mal anzugucken.
Da sie vegan ist und dort zb. keine Silikone drin ist.


---------------------------------------------------------------------------------------
Und dann wollte ich euch noch meine Nägel zeigen.

Ich hatte heute langeweile und  habe etwas rumgespielt.







Das wars.

Jetzt könnt ihr öfters Post von mir sehen,weil ich
nun endlich Ferien♥ habe! :)

Wollt ihr mehr Reviews lesen oder interessiert
es euch nicht so sehr?


Liebe Grüße♥












1 Kommentar: