Mittwoch, 6. Juni 2012

Kleine Vorschau


Hi!
Heute gibt es eine Vorschau für euch.
Ich habe vorschauen zu Artdeco und Alverde.
Ich hoffe ihr freut euch!

Zum einen wird es die Dita von Teese kolektion von Artdeco geben.

Dort wird es diese ganzen Sachen geben:



( Ich habe dies mal von meiner Nachicht von Artdeco kopiert,da ja alles wichtige dort beschrieben ist )


Ich finde, es sind sehr viele Sachen.
Aber die Lidschatten sprechen mich jetzt nicht so an,weil ich schon sehr viele braun/grau Töne besitze.

Am meisten interessieren mich die Lippenstifte und die Blushes.
Die Blushes,weil sie ja eher dezent sind aber mir trotzdem gut gefallen.
Ich glaube sie passen gut in den Winter.


Aber ich habe sie ja erst nur auf den Pressebildern gesehen und villeicht interessieren mich manche Dinge erst wenn ich sie vor mir sehe:)

Mal schauen,wie die Produkte sind,obwohl ich glaube,dass ich mir nichts kaufen werde.
------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt gehts weiter mit Alverde.
Nude & Falsh LE


Ich habe diese Mitteilung schon etwas länger bekommen,doch weil ich den Post mit der von Artdeco zusammen machen wollte zeige ich sie euch erst jetzt.
Und sie ist auch seid HEUTE im Handel.

Zuerst gibt es 6 Lidschatten.
  • 10 rosy touch
  • 20 gentle peach
  • 30 shimmery taupe
  • 40 lovely apricot
  • 50 amazing beige
  • 60 orange flash
    2,75 Euro

    Mich Persönlich sprechen sie nicht so an,weil sie sehr eintönig sind und ich finde,sie sind nicht sehr besonders.
Ich könnte mir denken,dass sie auch nicht so gut pigmentiert sind.




Dann gibt es noch
Looses Bronzing Puder und Blush Perls
4,25 Euro // 4.45 Euro

Hier interessieren mich die Blush Perls am besten.
Ich seh nähmlich auf solche Blush Perlen :)

                                           

                                             Dann gibt es 6  Gloss Lippenstifte.
                              Sie sollen Leicht und Glossig auf den Lippen sein.
                                                             2,95 Euro
  • 10 nude pink
  • 20 golden orange
  • 30 silky nude
  • 40 smokey rose
  • 50 sparkling brown
  • 60 rich coral

    ich finde sie auf den Bildern nicht so schön :/
    Ich mag solch brauene /dunkelen Lippenstifte nicht so sehr,desshalb werde ich mir die wohl nicht ansehen.


Dann gibt es noch eine Liquid Eyliner & einen Augenbrauenstift.
 2,95 Euro

  • 10 glamour ivory
  • 20 blazing coral

    Der weiße Eyeliner interessiert mich nicht, aber der korallfabende ist i wie interessant.
    Ich muss mir den mal angucken.
    Aber ich weiß nicht ob die Eyeliner von Alverde so gut sind .




    Und als letztes gibt es noch 3 Lippglosse.
      2,75 Euro
    • 10 satin rose
    • 20 juicy coral
    • 30 taupe emotion

      Die Farben finde ich nicht so toll. SIe sind nichts außergewöhnliches und sprechen mich einfach nicht an.

      --------------------------------------------------------------------------------------------

      Soo das wars.
      Ich hoffe  es hat euch gefallen!
      Findet ihr es gut,wenn ich VorschauPost mache oder eher nicht?


      xoxo Liza♥






1 Kommentar:

  1. Ich stand auch lange vorm Artdeco Counter & war besonders von den Blushes entzückt <3

    AntwortenLöschen