Samstag, 16. Juni 2012

Preview Essence ''Miami roller girl'' LE

Guten Morgen euch allen!
Es ist noch etwas früh aber ich bin schon etwas länger wach.
Und dar ich Gestern nicht dazu gekommen bin euch die bald kommende
neue LE von Essence zu zeigen mache ich es jetzt.

Heute wird aber noch ein Post folgen.
Ich gehe heute Abend auf eine Verabscheidungsparty und habe mir gedacht ich zeige rundum wasich trage :)
Ich hoffe ihr freut euch!:)


Jetzt geht es aber erst um die MIAMI ROLLER GIRL LE .

Ich habe von Essence eine Pressemitteilung erhalten und wollte euch die natürlich nicht vorendhalten.

Sie ist an Surfen ,den Strand und an old school rollschuhfahren angelehnt.

Und so sieht sie aus:


Ein Puderlidschatten
1.59
Ihn gibt es in 3 verschiedenen Farben
01 bienvenido a miami, 02 vice, vice baby und 03 miami




Ich weiß nicht warum diese Bild so komisch ist :/


Lipbalm
1,99 Euro
Erhältlich in 01 miami heat und 02 miami

Er soll sich bei Lippenkontakt verfärben und noch Lippenfarbe individuell rötlicher oder pinker werden.





Blush
2,79 Euro
Blush mit Farbverlauf





Nagellack
1,79 Euro
Sollen einen tollen Glanz haben und man braucht nur eine Schicht.
Es gibt sie in folgenden Faben:
01 bienvenido a miami, 02 miami p´ink, 03 four wheel drive und 04 miami heat
.


Wieder so ein komisches Bild '_'

Dann gibt es noch Extansions.
1,49 Euro
01 bienvenido a miami, 02 miami heat und 03 miami




Was denke ich über diese LE ??


ich finde sie nicht schlecht,aber sie haut mich auch nicht vom Hocker.

Den Blush werde ich mir wohl kaufen.
Er sieht sehr interessant aus und ich liebe Blush♥

Die Lippenbalme interessieren mich doch schon etwas.
Eigentlich kaufe ich Lippenbalme nie aus Le's aber ich möchte mal sehen ob die Lippen sich wirklich verändern.

Die Extansions kauf ich mir nicht!
ich finde es ist überflüssig und wird wohl auch nicht gut aus sehen.
Ich bin von sowas echt kein Fan.

Auf den 1. Blick interessieren die Lidschatten mich nicht so sehr und die Nagellacke sind für mich auch eher Standart.

Mal sehen wie sie im Echten Leben aussehen:)

Das wars denn auch.
ich hoffe es hat euch gefallen!

Ich würde gerne wissen ob ihr solche Previews mögt oder ob ich es lieber lassen soll:)


Ich würde mich über tolle Kommentare freuen!

Liebe grüße♥
Eurer BeautyFräulein♥



5 Kommentare:

  1. Die LE is iwie komisch.. nichts besonderes Dabei finde ich.. den Blush werd ich mir ansehen, und so ein lippending vll, die anderen Sachen find ich eher unspannend!

    Ich folge dir jetzt auch ! : ))

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf die Nagellacke gespannt;) Nagellacke kann man nie genug haben:)

    AntwortenLöschen
  3. Woow sehr schöner Beautyhaul (:
    Lust auf gegenseitiges folgen ?
    Lg. Lea

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Schminke. :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Blog, hast du Lust auf eine Blogvorstellung ? Bei mir läuft momentan eine :)

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen