Samstag, 16. Juni 2012

Preview Essence ''Miami roller girl'' LE

Guten Morgen euch allen!
Es ist noch etwas früh aber ich bin schon etwas länger wach.
Und dar ich Gestern nicht dazu gekommen bin euch die bald kommende
neue LE von Essence zu zeigen mache ich es jetzt.

Heute wird aber noch ein Post folgen.
Ich gehe heute Abend auf eine Verabscheidungsparty und habe mir gedacht ich zeige rundum wasich trage :)
Ich hoffe ihr freut euch!:)


Jetzt geht es aber erst um die MIAMI ROLLER GIRL LE .

Ich habe von Essence eine Pressemitteilung erhalten und wollte euch die natürlich nicht vorendhalten.

Sie ist an Surfen ,den Strand und an old school rollschuhfahren angelehnt.

Und so sieht sie aus:


Ein Puderlidschatten
1.59
Ihn gibt es in 3 verschiedenen Farben
01 bienvenido a miami, 02 vice, vice baby und 03 miami




Ich weiß nicht warum diese Bild so komisch ist :/


Lipbalm
1,99 Euro
Erhältlich in 01 miami heat und 02 miami

Er soll sich bei Lippenkontakt verfärben und noch Lippenfarbe individuell rötlicher oder pinker werden.





Blush
2,79 Euro
Blush mit Farbverlauf





Nagellack
1,79 Euro
Sollen einen tollen Glanz haben und man braucht nur eine Schicht.
Es gibt sie in folgenden Faben:
01 bienvenido a miami, 02 miami p´ink, 03 four wheel drive und 04 miami heat
.