Donnerstag, 7. Juni 2012

Meine liebsten Produkte in der Farbe.... Pink/Rosa

Hallo meine lieben Leser!
Heute wollte ich mal etwas starten!

Ich habe mir so gedacht ich könnte doch villeicht jeden Monat oder so meine Lieblingsprodukte in einer bestimmten Farbe zeigen.

Heute ist dann mal PINK/ROSA dran.

Ich hoffe ihr findet die Idee gut und dann fang ich einfach mal an :)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Als 1.ziege ich euch einen Nagellack den ihr schon aus einem letzten Post kennt.
Es geht um den

 Essie cute as a botton ca.7,95 EuroEr ist ja so ein rosa koralle Ton und soo toll für den Frühling/Sommer♥

Ich habe ihn ja noch nicht so lange,aber habe mich gleich in ihn verliebt!♥♥


------------------------------------------------------------------------------------------
Dann geht es weiter mit 2 Blushes.

Zuerst einen von MNY
Ich weiß leider nicht wo es MNY noch gibt, bei mir gibt es MNY nicht mehr.

Nr. 501 ca 3,45 Euro

Ich liebe ihn auch.
Er passt fast überall zu.
Er hatt eine zarten goldglitzer und ist relativ dunkel.



Und dann noch eine von Essence.

20 Babydoll ca 3.45 Euro

Er past einfach überall zu!
Er ist wunderschön und auch sehr dezent.
Sowas muss man einfach besitzen!


--------------------------------------------------------------------------------------------

Dann geht es mit Lippenstiften weiter.

Zum einen einen den ich euch schon öfters gezeigt habe.

Catrice Pinkadilly Circus


ein tolles Pink!
Kommt hier aber i wie rötlicher rüber.

Und dann noch einen von P2
Ich habe ihn schon etwas länger und weiß desshlab nicht,ob es ihn noch gibt.

P2 Rue  Grimaldi 1,75 Euro

Schönes zartes Rosa.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Das wars.!
Ich hoffe es hat euch gefallen!

Wollt ihr ,dass ich sowas nochmal mache oder findet ihr es doof?


xoxo Liza♥


Kommentare:

  1. Also ich finde das eine richtig schöne idee , mal was anderes wie die normalen monatsfavoriten ...

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommi! =) Freut mich, dass dir mein HEader so gefällt :) Ich wollte ihn letztens schon ändern....aber gut, dass ich es noch nicht gemacht habe! =)

    Übrigens finde ich diesen Post echt toll...."Meine Lieblingsprodukte in der Farbe..." Mag ich! =)

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Idee mit den Lieblingsprodukten in verschiedenen Farben toll. besonders gut in diesem Farbschema gefallen mir der MNY Blush und der Catrice Lippie ♥
    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Essielacke sind sooo toll! :)
    Aber so teuer :(
    Toller Blog, neuer follower über Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  5. Mach das öfter :)

    Der Nagellack toppt natürlich alles :) gefolgt von den Lippenstiften :)

    AntwortenLöschen
  6. der nagellack gefällt mir super gut :) die farbe ist echt toll.
    <3

    AntwortenLöschen